Montag, 23. September 2013

Projekt "Mag.art" - Update I

Höchste Zeit für ein Update der einzelnen Punkte.

Was ist weitergegangen, was nicht?

- Lieder für die MP-Abschl.Prfg. vorschlagen.
Habe ich gemacht, nur leider bislang keine Antwort erhalten. Werde nun ein Folgemail schreiben und auf Antwort hoffen. Dann gilt es, möglichst schnell, die Auswahl zu ergänzen und fixieren und mit dem Verfassen des Portfolios zu beginnen.

- Anfrage wegen Diplomarbeit.
Habe ich gemacht und sogleich eine Antwort erhalten. Am 2. Oktober ist eine Vorbesprechung. Bin guter Dinge, dass das klappt und ich möglichst bald eine Forschungsfrage habe und mit er Arbeit beginnen kann.

- Arrangement beginnen.
Auch das habe ich gemacht. Ein paar Probleme habe ich mit dem Notenprogramm. Eventuell investiere ich die 25 Euro und kaufe mir das Handbuch, das würde mir wahrscheinlich einiges an Zeit ersparen. Hier gilt jetzt: WEITERARBEITEN

- Das fehlende Buch für die Prfg beschaffen.
Das habe ich soeben getan. Ich kopiere es daheim und bringe es morgen zurück. Dann habe ich den Stoff beisammen und ackere ihn durch. Je nachdem wie schnell ich dann auch das Portfolio fertigbekomme, kümmere ich mich um einen Prüfungstermin.


Was geschieht in den nächsten zwei Wochen?

- Beginnen der Themensuche für die Arbeit!
- Fixieren der Liedauswahl für das Portfolio! Folgemail!
- Germanistikkurse fixieren!
- Formular für die freien Wahlfächer ausfüllen!
- Stoff für die MP-Prüfung weiter durchackern!
- Das Arrangement weiterschreiben!

Was ist das bisherige Fazit?
Ich bin nicht ganz unzufrieden, da ich in allen Punkten gehandelt habe, wenn auch nicht alles ganz nach meiner Zufriedenheit Erfolg ergeben hat. Aber der Start des Projektes ist aus meiner Perspektive im Großen und Ganzen nicht so schlecht gelungen.

Den nächsten Bericht soll es spätestens am 7.Oktober geben.

Trackback URL:
https://josephegger.twoday.net/stories/498216398/modTrackback

Zufallsbild

Bildschirmfoto-2012-07-09-um-15-03-50

Spruch

"Die Gegenwart ist der Punkt, an welchem die Ewigkeit die Zeit berührt."

Aktuelle Beiträge

Raphael Bonelli: Die...
Allgemein: Die meisten werden wahrscheinlich das Instanzenmodell...
joseph_egger - 22. Jan, 19:34
Urlaub für Fortgeschrittene
Das vorliegende Buch wurde 1991 geschrieben bzw. herausgebracht....
joseph_egger - 6. Jan, 18:02
Fastenzeit
Fasten hat eine lange Tradition. Ich weiß nicht, ob...
joseph_egger - 2. Mär, 21:24
Jammern auf hohem Niveau...
Wenn man die Situation, die dem letzten Blogeintrag...
joseph_egger - 10. Feb, 18:15
Stellungnahme
Das ist meine Stellungnahme zur Novelle des COVID-19-Gesetzes....
joseph_egger - 2. Jan, 21:48

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Blogcounter

Archiv

September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jan, 19:34

Alte Beiträge
Bücher
Corona
F84.5
Gedanken
Gott
Musik
Schule
Über mich
Witze
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren