Dienstag, 24. Februar 2009

Neue Witze - wieder geklaut!

Verwechselt!
Auf einer Seite eines Flusses steht eine Schwarzhaarige und auf der anderen Seite des Flusses eine Braunhaarige. Die Braunhaarige ruft rüber: "Kannst Du mir sagen wie ich auf die andere Seite komme?"
Die Schwarzhaarige antwortet: "Du bist auf der anderen Seite!"


Da hat wohl wieder jemand was verwechselt:
Wieso schmeißt eine Schwarzhaarige Brotstücke in die Toilette rein?
Um die WC-Ente zu füttern.


Liebe Oma," schreibt der kleine Franz, "ich habe mich sehr gefreut, dass Du mir im letzten Brief 1000 Küsse und außerdem 3 Euro geschickt hast. Im nächsten Brief darfst Du das auch gerne umgekehrt machen."


Feministinnenenwitz:
Warum sind Blondinenwitze immer so kurz?
Weil sich Männer die langen nicht merken können!


Für den Witz werden mich alle hassen:
Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer gemütlichen Tiroler Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt sich ein “Budweiser”, trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht einen Revolver, zerschießt das Glas und ruft selbstbewußt: “Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie zweimal aus einem Glas!”

Der Deutsche kann sich das typisch deutsch natürlich nicht bieten lassen, bestellt sich ein echtes “Warsteiner”, trinkt aus, wirft das Glas auch in die Luft, schnappt sich kurzerhand den Revolver des Amerikaners, zerschießt das Glas und meint: “Wir haben in Deutschland auhc so viel Geld, dass wir nie aus einem Glas zweimal trinken!”

Da bestellt sich der Tiroler ein Glas “Gösser”, trinkt es gemütlich aus, nimmt den Revolver des Amerikaners, knallt seelenruhig den Deutschen ab, und grummelt: “In insern Landl sein so vü Saupreißen, dass ma nia mit oan zwoamol trinken tan!”

Trackback URL:
https://josephegger.twoday.net/stories/5539908/modTrackback

FloGo - 24. Feb, 23:51

suuper - der fluss ist nice, der tiroler so wie so!
:-D

Scampi - 25. Feb, 13:46

very nice :)

Erzähl doch den letzen Witz mit dem Tiroler, dem Amerikaner und dem Deutschen mal der Hannah - wenn dich traust *ggg*
joseph_egger - 25. Feb, 23:51

ich glaub das sollte ich lieber bleiben lassen...:-)
Scampi - 26. Feb, 20:46

sag feig ...

Zufallsbild

dscf0694

Spruch

"Die Gegenwart ist der Punkt, an welchem die Ewigkeit die Zeit berührt."

Aktuelle Beiträge

Raphael Bonelli: Die...
Allgemein: Die meisten werden wahrscheinlich das Instanzenmodell...
joseph_egger - 22. Jan, 19:34
Urlaub für Fortgeschrittene
Das vorliegende Buch wurde 1991 geschrieben bzw. herausgebracht....
joseph_egger - 6. Jan, 18:02
Fastenzeit
Fasten hat eine lange Tradition. Ich weiß nicht, ob...
joseph_egger - 2. Mär, 21:24
Jammern auf hohem Niveau...
Wenn man die Situation, die dem letzten Blogeintrag...
joseph_egger - 10. Feb, 18:15
Stellungnahme
Das ist meine Stellungnahme zur Novelle des COVID-19-Gesetzes....
joseph_egger - 2. Jan, 21:48

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Blogcounter

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 6695 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jan, 19:34

Alte Beiträge
Bücher
Corona
F84.5
Gedanken
Gott
Musik
Schule
Über mich
Witze
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren