Donnerstag, 3. Oktober 2013

Projekt "Mag.art" Update II

Was gibt es Neues?
Ich muss einen Termin für die MP-Abschlussprüfung fixieren, sonst wird das nichts!

Was ist weitergegangen, was nicht?

- Lieder für die MP-Abschl.Prfg. vorschlagen.
Habe eine Antwort erhalten und werde hierzu leider erst am 15. Oktober eine Besprechung haben, aber ich weiß, dass die Auswahl soweit passt und ich noch ein schwierigeres Stück für einen guten Jugendchor brauche. Bin auf der Suche.

- Anfrage wegen Diplomarbeit.
Hatte heute die erste Vorbesprechung hierzu. Wird etwas in Richtung Kirchenlied. Bin jetzt in der Einlesungs- und Orientierungsphase.

- Am Arrangement arbeiten
Status quo. Vielleicht das Handbuch beschaffen. WEITERARBEITEN!

- Das fehlende Buch für die Prfg beschaffen.
erledigt!

- Germanistikkurse fixieren!
(so gut wie) erledigt!


Was geschieht in den nächsten zwei Wochen?

- Fixieren des Termins für die MP-Prfg + Anmeldung!
- Themensuche für die Arbeit!
- Suchen eines schwierigeren Stückes für einen guten Jugendchor!
- Formular für die freien Wahlfächer ausfüllen!
- Stoff für die MP-Prüfung weiter durchackern!
- Das Arrangement weiterschreiben!

Was ist das bisherige Fazit?
Die Germanistikkurse sind soweit fixiert, dass ich in beiden einen fixen Platz habe. Auch wenn seit dem letzten Update noch nicht zwei Wochen um sind. Es ist arbeitsmäßig nicht sehr viel weitergegangen, da ich zwischenzeitlich krank war. Nun aber sollte in den nächsten Wochen ordentlich was weitergehen. Organisatorisch ist nun der Termin für die MP-Abschlussprüfung und das Einreichen des Formulars für die freien Wahlfächer dringend und wichtig. Letzteres hätte schon vor Monaten geschehen können.

Den nächsten Bericht soll es spätestens am 17.Oktober geben.

Trackback URL:
https://josephegger.twoday.net/stories/498220484/modTrackback

Scampi - 11. Okt, 18:15

weiterhin viel energie

hey joseph,
wünsch dir weiterhin viel motivation bei dem projekt! Dranbleiben ist angesagt ... schade, dass du beim Hauskreis nicht dabei warst. auf meinem blog gibt es eine kurze "Zusammenfassung" des Themas "Der Himmel voller Geigen?" - falls es dich interessiert!

Hoffe du bist dann wieder mal dabei ...
lieben gruß
roman

joseph_egger - 16. Okt, 13:16

danke roman. ich hoffe, ich bin nächste woche wieder dabei im hauskreis.

lg joseoh

Zufallsbild

IMAG0275

Spruch

"Die Gegenwart ist der Punkt, an welchem die Ewigkeit die Zeit berührt."

Aktuelle Beiträge

Raphael Bonelli: Die...
Allgemein: Die meisten werden wahrscheinlich das Instanzenmodell...
joseph_egger - 22. Jan, 19:34
Urlaub für Fortgeschrittene
Das vorliegende Buch wurde 1991 geschrieben bzw. herausgebracht....
joseph_egger - 6. Jan, 18:02
Fastenzeit
Fasten hat eine lange Tradition. Ich weiß nicht, ob...
joseph_egger - 2. Mär, 21:24
Jammern auf hohem Niveau...
Wenn man die Situation, die dem letzten Blogeintrag...
joseph_egger - 10. Feb, 18:15
Stellungnahme
Das ist meine Stellungnahme zur Novelle des COVID-19-Gesetzes....
joseph_egger - 2. Jan, 21:48

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Blogcounter

Archiv

Oktober 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 6688 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jan, 19:34

Alte Beiträge
Bücher
Corona
F84.5
Gedanken
Gott
Musik
Schule
Über mich
Witze
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren