Donnerstag, 2. August 2007

Neue geklaute Witze

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt:
"Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Antwortet das Mädchen: "Ja, habe ich!"
Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag' dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir gefälligst ein Bike mit Reflektoren schenken so wie es das Gesetz vorsieht."
Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt der Einfachheit halber.
Worauf das Mädchen meint: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"
Eine Frau fliegt von der Schweiz nach Venezuela und neben ihr im Flugzeug sitzt ein Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll schon zu viel anzugeben habe. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen, und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flugplatz fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu deklarieren hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu deklarieren, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Da lacht der Zollbeamte schallend und ruft den Nächsten auf.
Ein Pfarrer kommt aus den Niederlanden zurück und hat zwei Kilo Kaffee mitgebracht. An der Grenze packt ihn das schlechte Gewissen. Lügen will und darf er nicht. Kurzerhand klemmt er sich je ein Paket unter die Arme. Bei der Kontrolle fragt ihn der Zöllner:
"Hochwürden, haben Sie in Holland etwas gekauft?"
"Ja, mein Sohn", erwidert er ehrlich "zwei Kilo Kaffee. Aber ich habe sie unter den Armen verteilt."
Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich.
Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald".
Der Löwe: "Wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste".
Das Huhn darauf: "Wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt"
Peter ist zum ersten Mal in der Oper. Kurz nachdem der Dirigent den Taktstock erstmals hebt, fragt er:
"Warum droht er der Frau auf der Bühne?"
"Er droht doch nicht!"
"Aber warum schreit sie dann so?"
"Ihr Sohn hat mich 'alte Sau' genannt, was sagen Sie dazu?"
"Oh, das tut mir wirklich leid, wir sagen ihm immer dass man Leute nicht nach ihrem Äusseren beurteilen darf!"
In der Bank:
Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?"
Er: "Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen."
Sie: "Wie bitte?! Ich glaube, ich habe sie nicht richtig verstanden!"
Er: "Was gibts da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein abgefucktes beschissenes Konto eröffnen."
Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden."
Er: "Hör zu, Puppe, wenn ich mit dir reden will, dann sag ich das.. Heute will ich aber bloß ein stinkendes scheiß Konto eröffnen."
Sie: "Mir reichts jetzt, ich werde jetzt den Manager holen..."
Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man Sie dann aufgeregt mit dem Manager reden, welcher mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.
Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?"
Er: "Es gibt kein verdammtes Scheiß-Problem, ich habe nur 16 Millionen Euro im Lotto gewonnen und will dafür hier ein beschissenes, verficktes Konto eröffnen!"
Manager: "Aha, und diese Drecks-Schlampe hier mit den viel zu kleinen Titten macht Ihnen Schwierigkeiten...?"

Trackback URL:
https://josephegger.twoday.net/stories/4131692/modTrackback

FloGo - 3. Aug, 00:30

jaaa...

n paar sind ganz okay... n paar auch nicht... n paar check ich nicht... eigentlich nur einen... aber vielleicht liegts an der späten stunde... liebe grüße, flowson

adelar - 3. Aug, 09:37

Erklärung für Flo

Also:
1.Witz: Das Mädchen beleidigt den Polizisten - denn ihn meint sie wenn sie sagt, das Arschloch gehöre beim Pferd hinten und nicht oben hin...

2. Witz: Pfarrer leben nach dem Zölibat - zumindest sollen sie es - wonach jeder Pfarrer unterhalb seiner Mitte ein "Gerät für Frauen hat, das noch nie benutzt wurde"... Kapische?

3. Witz:
Er hat den Kaffe unter seinen Armen (Körperteil) verteilt, man kann Arme aber auch als Arme Leute missverstehen...

4.Witz: Das Huhn das hustet und vor dem sich die ganze Welt fürchtet hat Vogelgrippe!

5.Witz: Peter war noch nie in der Oper und missversteht den typischen hohen Ariengesang bei dem man kein Wort versteht als Schreien.

6.Witz:
Der Sohn beleidigt eine Person und der Vater anschliessend auch, denn wenn der Sohn auf diese Beleidigung dadurch kam, dass er die beleidigte Person nach ihrem Äusseren beurteilt hat, dann...

7.Witz:
Ein Mann hat viel Geld in der Lotterie gewonnen und denkt sich jetzt er kann tun und lassen was er will - was er auch kann, denn nachdem der Manager von dem vielen Geld erfährt macht er bei der Beleidigung seiner Angestellten auch noch mit - er versucht sich mit dem Kunden gut zu stellen und dadurch sozusagen ein kollegiales Verhältnis aufzubauen. Er will diesen Kontoabschluss um JEDEN Preis!

Hoffe jetzt verstehst alle!

LG,
Thomas

Ps.:
Also Joe wirklich, manche sind ja echt lustig, aber einige schon ziemlich zach, gerade der letzte ist schon ziemlich an der Grenze mit seiner Fäkalsprache...

joseph_egger - 3. Aug, 16:44

naja, so hin und wieder muss das schon sein, danke für deine interpretationen und erklärungen
Scampi - 4. Aug, 12:22

lustich ...

also ich find die witzig, vor allem die mit den pfarrern.

ABER: Das beste und mit abstand witzigste is wieder mal der ansatz von thomas, in witzen die pointe zu erklären. das is einfach ... schräg!
;-)

grüßale, roman

Zufallsbild

Siegfried

Spruch

"Die Gegenwart ist der Punkt, an welchem die Ewigkeit die Zeit berührt."

Aktuelle Beiträge

Raphael Bonelli: Die...
Allgemein: Die meisten werden wahrscheinlich das Instanzenmodell...
joseph_egger - 22. Jan, 19:34
Urlaub für Fortgeschrittene
Das vorliegende Buch wurde 1991 geschrieben bzw. herausgebracht....
joseph_egger - 6. Jan, 18:02
Fastenzeit
Fasten hat eine lange Tradition. Ich weiß nicht, ob...
joseph_egger - 2. Mär, 21:24
Jammern auf hohem Niveau...
Wenn man die Situation, die dem letzten Blogeintrag...
joseph_egger - 10. Feb, 18:15
Stellungnahme
Das ist meine Stellungnahme zur Novelle des COVID-19-Gesetzes....
joseph_egger - 2. Jan, 21:48

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Blogcounter

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 6695 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jan, 19:34

Alte Beiträge
Bücher
Corona
F84.5
Gedanken
Gott
Musik
Schule
Über mich
Witze
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren